Erste Bilder vom neuen Big Brother Haus

Offenbar hat man bei verschiedenen Testläufen nicht damit gerechnet, dass die Big Brother Fans sogar einen Livestream anschauen, der eigentlich noch gar nicht sendet. Auf diesen Wege sind nun Bilder im Internet verbreitet worden, die das Innere des neuen Big Brother Hauses zeigen.

Auf den ersten Blick macht es den Eindruck, als würde es die obere Etage im Haus nicht mehr geben. Aber schaut Euch die Bilder am besten selbst an.

Update: Sorry, ein technisches Problem, deswegen sind die Bilder momentan im Blog nicht verfügbar. Bis zur Behebung des Problems empfehle ich das Forum, dort sind sie auch zu finden.


BigBrother 24 Stunden live – mit Clipfish.de


31 Antworten zu Erste Bilder vom neuen Big Brother Haus

  1. casper sagt:

    ich finde das neue BB-Haus sehr gut gelungen!

    Es ist gemütlich, modern, schlicht und dennoch facettenreich… manche meinen es wär zu wenig farbenfroh, doch so verliert man wenigstens nicht den Überblick ^^

    Besonders gefällt mir der warm gestalltete Wohnbereich mit der Küche und den ganzen Dekos… die schrankwand in den flur zu setzen war um platz zu sparen und alles größer wirken zu lassen auch echt okay.

    Enttäuschend füür mich hingegen das Bad (bis jetzt zumindest), da ich es in Staffel 9 schöner fand. Auch das blaue Schlaf/-Sportzimmer finde ich mit den weißen Schildern doof und hoffe da tut sich noch was…

    Alles in allem finde ich das neue Haus, von dem was ich bisher gesehen habe SUPERKLASSE- einfach nur TOP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Flash sagt:

    Schönes Haus. Schade, dass ich jetzt schon so viel weiß. Nimmt mir irgendwo die Vorfreude und Spannung. Naja. Titelsong weiß ich ja noch nicht, gut so :-)

    • schlaflos2010 sagt:

      warts ab. bestimmt folgen bald infos.

      ich dachte eigentl. auch es ist besser nichts zu wissen und sich montags überraschen zu lassen. Doch du hast Recht, Vorfreude ist die schönste Freude. Und so wär’s eben auch nicht schlecht paar Tage vorher schon mal was offizielles zu hörn und nicht aufn letzten drücker!

    • Philipp sagt:

      Aber auf den bildern Sieht es nicht so schön aus als bei der live show! Glaube ich! Aber stafel 9 war im moment die beste!!! Mit anina und sascha

  3. k11n sagt:

    Stimmt.. hätte ich auch lieber nicht gesehen.
    Eine Spoilerwarnung wäre gut gewesen :D

    Das Haus wirkt mit den Farben etwas langweilig.. mhm..
    Aber kann ja noch werden.. ich denke man muss es einfach live sehen.

    • seher sagt:

      ich find es geht. der boden scheint ja auch noch nciht fertig zu sein.

      Und seh’s positiv: Dann ist alles übersichtlicher.

      Aber du hast recht: Ein Farber Eimer oder ein knallbuntes Accesior gehen immer^^ Finds aber gut bis jetzt. Gut gelungen!

    • rap.4.free sagt:

      es gab schon ein video vom haus im netz und als ich es sah war ich positiv überrascht.

      das haus wirkt aufm fernseher bzw. PC echt sehr gemütlich und warm. Genau richtig eben!

  4. Carmelita sagt:

    Ich finde das Haus auch cool. Man kann halt nicht immer Alles Allen Recht machen. Daber ich bin mir sicher, daß Das noch nicht die Bilder des fertigen Hauses sind…
    Ich kann den 11. Januar kaum noch erwarten…*unruhig auf´m Sofa rumrutsch ;-)*
    Bin mal auf Sascha und Annina in Love um 20.15 Uhr, direkt vor dem Einzug, gespannt. Annina´s Welt hat mich damals nicht so aus´m Sessel gehauen.
    Es sind ja schon Gerüchte, daß die Beiden die Außenmoderation machen…vielleicht kann T. ja mal Was dazu schreiben…wäre ja der Hammer…

  5. Gregor Schur sagt:

    nachdem ich gestern nebenbei(es gab nichts anderes) das sogenannte best of gesehen habe, frage ich mich?
    wer oder warum sollte man sich dieses proleten-tv anschauen.
    wieder migranten-stripperinnen-proleten-ossi-wessi-abschaum, die sich nach 3tagen wieder in die haare kriegen und rumpöbeln.
    meine empfehlung:ein gutes buch
    the tudors
    tv ausschalten

    • co2 sagt:

      ich fand die show gestern auch net so der burner, aber es ging.

      hätte man sicherlich echt netter gestallten, doch nachdem ich nun bereits die fotos vom neuen haus des BB10 gesehn hab bin ich sehr optimistisch:

      Runde 10 wird GUT und wer weiß vlt. zieht ja auch einer von uns als Kanidat ein!

  6. Eine neue alte Epoche des Lebendigen Puppenhauses beginnt :-P. Ich frag mich immer wieder Ob Electronic Arts die Taktik bei Big Brother abgeschaut hat oder umgekehrt? Zumindest gelingt es Electronic Arts nicht soviele Teile erfolgreich zu “vermarkten” ^^ Ich bin nicht grad Fan von Big Brother, geb ich ja zu, aber man kommt nicht drum herum irgendwo was mitzuhören ;D

    • spätzle sagt:

      ja das stimmt, BB bewegt die menschen.. darübe rwird gesprochen.

      Klar, nicht gerade an jedem Platz aber wer im Alltag gut steht wird schon was mitkriegen und das is auch okay so

  7. wint0r sagt:

    Die Kuh melken,solange sie Geld ausspuckt.Mich persönlich kotzt Big Brother einfach nur an.

  8. rap.4.free sagt:

    wohnzimmer klasse, aber das blaue schlafzimmer müsste echt nochmal ran und überarbeitet werden.

    und im wohnzimmer -wenn es die zuschauer so wünschen.- eben en leichten farbklatsch, damit mehr schwung in die gestalltung der bude kommt

  9. salzbrezel sagt:

    das wohn-zimmer des reichen bereiches (siehe fotos) finde ich klasse und sehr gut gelungen. erinnert an alte staffeln, im positiven sinne (z.B. Staffel 6, der reichenbereich im dorf). Das lässt auf gutes hoffen…

  10. bademantelchen sagt:

    viele spekulationen gibts- wo ist ein 2ter Bereich und wieso hängen 14 bademäntel da? am montag sind wir jedenfalls alle ein stückchen schlauer…

    die fotos vom wohn-zimmer gefallen mir super, allerdings würde ich mir eine überarbeitung vom schlafzimmer und bad wünschen.

    • kickboard sagt:

      ja, das schlafzimmer ist zu kahl, zu komisch, zu monoton und sehr ungemütlich.

      lieber die weißen schilder abreisen, mehr stoffe und vorhänge verwenden, stylische lampen und wandschmuck… auch toll: EINE ZWEITE FARBE ins schlafzimmer bringen. z.B. ein geritzter aufdruck als leiste unterhalb des bereits gestichenen. lässt raum größer wirken und sieht gut aus, weniger monoton. mein tip!

      wenn nicht muss eben eine tine witler her, doch so weit wirds hoffentlich nicht kommen müssen. hoffe die macher kommen selbst drauf…

  11. vogelspinne sagt:

    angeblich wohnt ja neben den statisten schon die erste feste bewohnerin im haus: eine spinne… da war big brother aber fies, doch ich liebe haustiere im leben und BB ist ja auch das wahre leben^^…

  12. dinefan/wasser sagt:

    ich denke im neuen haus haben die bewohner erstmal genug zu sehen und werden sich umschauen; nicht so wie in staffel 9 am anfang. da war das haus vor dem umbau so fad, da haben die bewohner sich erstmal aufs sofa fallen lassen, denn mehr möbel gabs ja kaum in dem damals faden haus.

  13. EINSATZ IN 4 WÄNDEN sagt:

    wow, so ein tolles wohnzimmer und küche hätte ich auch gern bei mir zu hause, doch davon können die meisten von uns nur träumen.

    sogar die badewanne ist nun endlich gold geworden im BB.Haus. Durch die Schränke im Flur wird auch wichtiger Platz gespart, sodass für die wesentlichen Sachen mehr Platz übrig bleibt.
    Sehr vielfältig, das neue Haus!

  14. Putti sagt:

    Das haus ist sehr gut gelungen und freue mich schon sooooooooooooo auf Montag!!!! Lg

  15. Philipp sagt:

    Dass haus isd super! par einzelne dinge gehören verändert aber einfach toll! Liebe grüsse aus Österreich!!

  16. Philipp sagt:

    big brother my live
    4ever

  17. täubchen sagt:

    gibt es arm und reich noch???wenn ja,sind keine bilder vorhanden….oder doch????

  18. täubchen sagt:

    wintOr
    wenn bb dich ankotzt,musst du weder darüber schreiben,noch dir die sendung ansehen!!!mich kotzt an,das du hier schreibst,was keinen fan interessiert.

  19. merci sagt:

    Also allzu viel kann man ja noch nicht sehen, aber ich muss sagen, der Esstisch aus Staffel 9. is’ für mich unübertreffbar… den fand ich super-mega-geil! Wenn ich sehe, wie alles im Tv aussieht, werd ich erst mein Urteil fällen, aber die Küche is meiner Meinung nach echt gelungen, aber vom Schlafzimmer mag ich ni erst sprechen….:(

  20. gilaschwerte sagt:

    Bin ja eigentlich aus dem Alter ´raus, wo “artige Leute” BB schauen; aber seit der ersten Staffel bin ich süchtig und ab Montag natürlich wieder dabei!!!
    Man kann ja noch nicht so viel erkennen vom neuen Haus
    aber ich denke, es ist ok.

  21. Ann sagt:

    Hey,
    wo bekomme ich den die bilder zu sehen vom haus?

    • T. sagt:

      Tut mir leid, ein technisches Problem mit den Bildern im Blog. Wie oben geschrieben sind sie im Forum (link oben im Artikel) auch online. Wer möchte, kann sie sich dort ansehen, kümmere mich aber darum, sie hier wieder hochzuladen.

      • hallo mr.t.! könntest du mir bitte paar tips geben was und wie der inhalt formuliert werden sollte damit die bewerbung auch gut rüberkommt! was wird den bevorzugt bzw. gesucht? denn ich würde sehr gerne ins haus einziehen wollen und es zum beben bríngen! bitte hilf mir wenn es möglich ist! ihr werdet es sicher nicht bereuen,das verspreche ich euch!

        glg alen

        ps.: ich erhoffe mir das es mir hilft und euch zum staunen bringt, wennich dann drinnen bin!

      • T. sagt:

        Hallo Alen,
        echte Tipps kann ich Dir leider auch nicht geben, denn ich suche die Bewohner ja nicht aus.

        Vermutlich suchen sie für “Big Brother” aber außergewöhnliche Menschen. Es gibt sicherliche eine Menge Bewerber, die behaupten sie “würden das Haus rocken”, würden “Party machen” oder “möchten gerne ihre Grenzen ausprobieren”.
        Ich weiß nicht ob es zum Erfolg führt, aber ich persönlich würde z.B. etwas provozierender auftreten. Beispielsweise: “Ich will die Gewinnsumme in Höhe von X Euro. Dafür kratze ich, beiße ich und spucke mit Gift und Galle – notfalls schlafe ich auch mit allen Mitbewohnern gleichzeitig um genügend Sendezeit zu bekommen! Wenn Ihr mich teilnehmen lasst, dann fresse ich Dreck und pinkel des Teufels Höllenfeuer aus. Probleme bekomme ich nur, wenn ich man mich auf Nikotin-Entzug setzt. Dann ist Ärger vorprogrammiert und ich gehe die Wände rückwärts hoch.”
        Ob das was bringt? Keine Ahnung! Aber wenn, dann kannst Du uns hier draussen ja mal von drinnen grüßen – einfach mal in die Kamera winken und Zwinkern, oder so. ;)

        Ernsthaft, wünsche Dir viel Glück bei Deiner Bewerbung. Kannst Dich ja mal melden und verraten, ob es geklappt (ok, dann sehen wir Dich erst später wieder online) hat, oder nicht.

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 221 Followern an

